Weil ich dich mag
Chen Zi Tong (Puff Guo) ist vom Pech verfolgt: Einst war sie eine vielversprechende Taekwondo-Sportlerin, die sich Hoffnung auf eine Olympiateinlahme machen durfte. Doch eine Knieverletzung, die ihr einst eine intrigante Freundin beibrachte und die sie stark einschränkt, hat sie gezwungen, sich von ihren sportlichen Ambitionen abzuwenden. Zwar träumt sie noch immer von einer Rückkehr in den Kampfsport, ist aber im Moment gezwungen, einen Job als Arbeiterin bei einer neu gegründeten Lieferfirma anzunehmen. Durch einen eigenartigen Zufall begegnet sie dem jungen und erfolgreichen Chef des aufstrebenden Unternehmens, Fang Zhi Sheng (Jiro Wang). Sie schafft es, eine Tätigkeit im Leitungsbüro seines Unternehmens zu ergattern, doch Fang Zhi Sheng erkennt bald, dass seine zahlreichen Vorzüge – die sonst bei fast allen Frauen wirken, denen er begegnet – bei Chen Zi Tong zu versagen scheinen. Sie behält ihre unnahbare und kämpferische Persönlichkeit bei, was auch immer geschieht. Fang Zhi Cheng hat jedoch eine entscheidende Schwäche: Er leidet an Hämatophobie und wird, wann immer er Blut sieht, steif und ist zu keiner Bewegung imstande! Allmählich beginnt sich zwischen dem ungleichen Duo eine Verbindung zu formen. Fang Zhi Sheng bestärkt Chen Zi Tong in ihren Bemühungen, ihre Verletzung auszukurieren und wieder mit dem Training zu beginnen. Im Gegenzug hilft sie ihm dabei, sich mit seiner Angst auseinanderzusetzen. Könnte es sogar zu einer Liebschaft kommen? "Weil ich dich mag" ist eine taiwanesische Dramareihe aus dem Jahre 2020.