Time To Fall in Love
Gu Xi Cheng (Luo Zheng), der scheinbar eiskalte CEO eines erfolgreichen Unternehmens, möchte den letzten Wunsch seiner schwerkranken Großmutter erfüllen, indem er heiratet. Da er jedoch nicht wirklich den Bund fürs Leben eingehen will, arrangiert er stattdessen eine Vertragsehe. Doch die Sache hat einen Haken: Seine Scheinehefrau hat heimlich den Platz mit ihrer Zwillingsschwester Su Yan Xi (Lin Xin Yi) getauscht, einer unbeschwerten Beauty-Vloggerin. Unerwartet beginnt Yan Xi, sich in Xi Cheng zu verlieben – und das Gefühl wird allmählich gegenseitig. Aber was passiert, wenn Xi Cheng das Geheimnis ihrer wahren Identität erfährt?