WHY R U?
Jung Lee Won (Lee Jung Min) ist Student an einer führenden südkoreanischen Universität. Er studiert Schauspielerei und hofft, in der Zukunft ein Star zu werden. Sein Erzfeind ist Kim Ji Oh (Lee Ye Hwan), ein Student desselben Studienjahrs, der Regie studiert. Sie zanken sich, wann immer sie sich treffen, und beschuldigen sich ständig gegenseitig, einander in die Quere zu kommen. Aufgrund der Art ihrer Studienfächer müssen sie jedoch oft zusammenarbeiten. Allerdings weiß Jung Lee Won nicht, dass seine jüngere Schwester einen Online-BL-Roman schreibt, in dem er und Kim Ji Oh ein Liebespaar sind! Eines Tages entdeckt Jung Lee Won die geheimen Aufzeichnungen seiner Schwester und ist empört. Er schwört sich, dass die phantastische Geschichte des Romans Wirklichkeit werden soll, wenn an der Tatsache, dass er Kim Ji Oh heimlich mag, etwas dran ist. Diesen Schwur könnte er allerdings bald bereuen! An der Universität stellt er fest, dass er mehr Zeit mit Kim Ji Oh verbringen muss als je zuvor. Und er beginnt sich zu fragen, ob er wirklich anfängt, die Anziehungskraft seines erbittertsten Feindes zu spüren ... Dieses Drama basiert auf dem erfolgreichen thailändischen BL-Drama „Why R U?“. „Why R U?“ ist eine südkoreanische Drama-Serie aus dem Jahr 2023, die von Kim Eun Hye produziert wurde.