Wildes Mexiko
Im Norden von Mexiko gelten die Regeln zweier Sandwelten: Die Sonoran- und die Chihuahua-Wüste verlangen perfekte Anpassungsfähigkeiten, von den Tieren, die hier überleben wollen.