World's End Harem
Nachdem Reito nicht bereit war, sich zu paaren, wird der dritte Mann aus dem Kälteschlaf aufgeweckt und für ihn ein besonderes Szenario vorbereitet.
Reito macht sich auf in die Stadt Keimon, weil dort eine Frau lebt, bei deren Mann das MK-Virus zum ersten Mal ausgebrochen ist. So erhofft er sich, mehr Hintergründe über die Entstehung des Virus zu erfahren.