Wrecked - Voll abgestürzt!
Während Chet und Pack einen kleinen Ausflug unternehmen, hilft Danny Owen dabei, sich ein wenig zu entspannen. Todd ersinnt indes ein Spiel, das alle auf der Insel kontrollieren soll.
Die Überlebenden halten auf der Insel ihre erste Wahl ab. Kurz darauf treten Danny und Todd gegeneinander an.