Du vervollständigst mich
Gao Shans Vater (Hu Yi Tian) hatte einmal ein vielversprechendes Geschäft, das ruiniert wurde, als sein Geschäftspartner in letzter Minute seinen Vater hängen und einen Investitionsvertrag platzen ließ, wodurch der Vater sich gezwungen sah, Insolvenz anzumelden. Gao Shan schwört, sich an dem Mann zu rächen, der seinem Vater Unrecht getan hat, rechnet aber nicht damit, sich in die charmante und intelligente Tochter des Geschäftspartners, Lin Wo (Qiao Xin), zu vergucken. Als der Geschäftspartner von Gao Shan erfährt, sieht Gao Shan sich gezwungen nach Hongkong zu ziehen, wo er sich als genialer Business-Experte neu erfindet. In der Zwischenzeit hat sich Lin Wo zu einer der begehrtesten Headhunter im Finanzsektor entwickelt. Als Gao Shan nach Festlandchina zurückkehrt, werden Lin Wo und er wieder vereint - aber was sind ihre wirklichen Motive und kann die wahre Liebe einen Weg für dieses Duo finden? „Du vervollständigst mich" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2020, die von Dai Xiao Zhe inszeniert wurde.