Your Honor
Son Ho Young (Kim Do Hoon), der Sohn des Richters Song Pan Ho (Son Hyun Joo), tötet den Sohn des Verbrecherbosses Kim Kang Heon (Kim Myung Min) bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Pan Ho ermutigt Ho Young zunächst zu einem Geständnis, aber schließlich vertuscht er den Vorfall, um ihn zu schützen. Kang Heon, der wegen Steuerhinterziehung und Veruntreuung im Gefängnis sitzt, möchte vorzeitig entlassen werden, nachdem er vom Tod seines Sohnes erfahren hat. Das entfacht einen erbitterten Kampf zwischen zwei Vätern auf entgegengesetzten Seiten des rechtlichen Spektrums. Wie weit sind sie bereit, für ihre Kinder zu gehen? „Your Honor“, unter der Regie von Pyo Min Soo, ist ein Remake des gleichnamigen amerikanischen Dramas aus dem Jahr 2020.