Yu-Gi-Oh!
Joey tritt gegen Duellprofi Mai Valentine an. Sein Selbstvertrauen leidet bei dem Kampf stark, denn Mais Monster lassen ihm kaum Zeit. Da fällt Joey der Zauberer der Zeit ein: Mit ihm lässt er seinen Babydrachen in ausgewachsenen Drachen mutieren.