ZWEITAUSENDZWANZIG
Da Chae Da Hee (Han Sung Min) ist schon ihr ganzes Leben unglücklich, weil sie mit dem ständigen Druck der unrealistischen Erwartungen und der strengen Kontrolle ihrer Mutter zu kämpfen hat. Als Studienanfängerin hofft Da Hee nun, eine Freiheit zu finden, die sie noch nie zuvor hatte. Entschlossen, in der Schule einen Neuanfang zu machen, versucht Da Hee ihr Bestes, genau das zu tun. Aber der Versuch, sie selbst zu sein und gleichzeitig den Erwartungen aller anderen gerecht zu werden, erweist sich als viel schwieriger, als sie es sich ursprünglich vorgestellt hatte. Als ob es nicht genug wäre, sich mit der Überheblichkeit ihrer Mutter herumschlagen zu müssen, scheint es Da Hee jetzt, dass sogar ihre Freunde versuchen, sie herumzukommandieren und ihr zu sagen, wohin sie gehen und was sie tun und lassen soll. Da Hee ist nicht in der Lage, sie selbst zu sein oder zu tun, was sie will, und fühlt sich im Kreis ihrer Freunde und Familie erstickt. Als sie nach einem Ausweg sucht, findet sie in ihrem Klassenkameraden Lee Hyun Jin (Kim Woo Seok) jemanden, der mit ihr sympathisiert. Hyun Jin träumt davon, Musikproduzent zu werden und tut alles, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Aber das ist nicht einfach, weil er seine eigenen familiären Probleme hat. }Da Hee und Hyun Jin sind durch einen gemeinsamen Schmerz verbunden und finden Trost in einander. Werden andere Kräfte in ihrem Leben sie auseinanderreißen oder schaffen sie es, sich näher zu kommen? „ZWEITAUSENDZWANZIG“ ist eine Geschichte voller Hoffnungen und Träume und eine Uni-Romanze aus dem Jahr 2020, bei der Han Soo Ji Regie geführt hat.