Six Feet Under - Gestorben wird immer Allein
S5, F10: Während David Familiengeschäfte erledigt, macht Keith bei der Arbeit eine peinliche Entdeckung über sich selbst; Brenda wird von Nate gefordert und beantwortet für Maya eine schwierige Frage; Margaret vergleicht sich mit ihrer Tochter; Ruth lässt Bettina Krankenschwester spielen; Rico und Vanessa entschließen sich, ihre Zukunft zu sichern; Claire wird durch Teds Ehrlichkeit getröstet; und George hält eine Rede über die Liebe.