Bis dass der Tod uns scheidet
S5, F7: Bill sieht in einer Hochzeit, die Chance, die Bindung mit seinen drei Frauen neu zu besiegeln, doch Barb bleibt skeptisch. Unterdessen möchte Nicki ihren Festtag voll und ganz auskosten. Alby spielt ein Machtspiel, das die Karten neu mischt; Lois wehrt sich gegen Barbs Vision ihrer Zukunft; Marge wird vor den finanziellen Tücken in Bezug auf die Goji Blast gewarnt; Cara Lynn bringt einen Gast mit ins Theater; Heather ändert ihre Meinung über Ben.