New Amsterdam Dankbarkeit
S2, F17: Max sucht via Crowdfunding nach einer Lösung für seine aktuellen Problemen, nachdem er gesehen hat, was über derartige Kampagnen alles möglich ist. Reynolds beginnt im Krankenhaus indes mit seiner Abschiedsrunde, während Kapoor einem ehemaligen Piloten dabei hilft, sich auf dessen neues Leben als Querschnittsgelähmter vorzubereiten.