Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Das Schaf im Wolfspelz
S2, F5: Coulsons Team trifft auf die gefährliche Schönheit Bobbi Morse, die Leiterin des Sicherheitsdiensts bei HYDRA. Unterdessen setzt Skyes Vater Raina unter Druck. Denn er will, dass sie ein Zusammentreffen mit Skye arrangiert.