Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Der Feind meines Feindes...
S2, F18: Coulson und Hunter gehen die Optionen aus, also wagen sie das Undenkbare und verbünden sich mit Ward. Der S.H.I.E.L.D.-interne Krieg geht weiter. Ohne es zu wollen, werden auch Skye und Lincoln in diesen Konflikt hineingezogen.