Rauchende Colts Der Handelsreisende
S18, F5: Der pensionierte Kavallerie-Sergeant Dan Shay muss sich seiner Vergangenheit stellen, als er einem kleinen Indianerjungen begegnet, dessen Vater bei einem US-Kavallerieangriff niedergemetzelt wurde.