Vinyl Der King und ich
S1, F7: Ein neuerdings nüchterner Richie braucht Geld und fliegt mit Zak nach LA. Dort will er den Privatjet des Unternehmens an Lou Meshejian, den Boss eines rivalisierenden Plattenlabels, verkaufen. Nach einer Strandparty, bei der es von Lous Musikklienten nur so wimmelt, machen Richie und Zak sich auf den Weg nach Las Vegas, um Elvis Presley und dessen Manager Colonel Parker davon zu überzeugen, dass "Der King“ seinem Label Adieu sagen und bei American Century unterschreiben soll. Unterwegs werden bei einer heißen Begegnung Zaks Fantasien wahr, doch die Sache hat ihren Preis.