The Middle Der Urlaub mit den Donahues
S7, F18: Nachdem er mit dem Windelgeschäft etwas mehr Geld verdient hat, überrascht Mike die eher lustlose Heck-Familie mit einem Frühlingsurlaub nach Mammoth Cave, Kentucky. Frankie schlägt vor, dass die Donahues mitkommen sollten, da sie hofft, so den langweiligen Urlaub aufzupeppen. Während Mike alle Attraktionen alleine besucht, bittet Nancy die eher nicht so begeisterte Frankie, mit Sean zu sprechen, um ihn davon zu überzeugen, die Aufnahmeprüfung als Medizinstudent zu machen. Axl bittet Brick, ihm beim Anbaggern von Frauen zu helfen, indem sie „Jerk/No Jerk“ spielen – mit Brick in der Rolle des Jerk. Mike ist alles andere als begeistert, als ihm die ausgelassene Sue einige Neuigkeiten über ihre bevorstehenden Sommerpläne mitteilt.