Der verrückte Geständige
S3, F14: Als es zu einem brutalen Mord an einer jungen Frau kommt, will der Verdächtige den Beamten Simone und Sipowicz weismachen, er sei verrückt. Darpber hinaus wollen Martinez und Lesniak den nächsten Schritt in ihrer Beziehung anzugehen.