Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Die glorreichen Sechs
S2, F19: Um gemeinsam gegen HYDRA vorgehen zu können, müssen Gonzales und Coulson ihre Differenzen überwinden und sich mit einer Person verbünden, die nicht ihr Vertrauen genießt.