S3, F9: Die Fishers begegnen ein paar unerwarteten Gästen bei einer Benefiz Veranstaltung der Kunstakademie, die Arbeiten von Claire, Russell und Olivier zeigt. David und Keith haben ein peinliches Treffen mit Father Jack im Videoclub und feilschen dann über die 'Regeln' eines Dreier mit einem Fremden.