S5, F14: Beim Überfall auf einen Waffentransport starben zwei Polizisten. Die Ermittler kommen Pedro Salvado auf die Spur, einem Cousin von Clavo Cruz, den Horatio von einem früheren Fall kennt. Ihm ist klar, dass Cruz hinter dem Überfall steckt.