S3, F19: Mac und Desi stoßen auf eine Gruppe syrischer Flüchtlinge und helfen ihnen sich gegen eine Gruppe Menschenhändler zu verteidigen. Bozer steckt im brandneuen Auto von Oversight fest, das zu explodieren droht, sobald er sein Fuß von der Bremse nimmt.