S6, F3: Um Geld zu verdienen und unauffällig zu bleiben, verschaffen sich Nancy, Andy und Silas Aushilfsjobs in einem vornehmen Hotel in Seattle. Währenddessen muss sich Shane um Baby Stevie kümmern. In Ren Mar stößt Doug auf unerwartete Gäste.