Six Feet Under - Gestorben wird immer Ich tanze nur für mich
S5, F2: Nate hängt mit ein paar High-School-Freunden ab, erkennt aber, dass sie als Erwachsene außer Erinnerungen wenig gemeinsam haben. Ruth erhält Unterstützung von Georges Tochter Maggie. Brenda hat Mühe in ihrem neuen Praktikum und nimmt Margarets Hilfe widerstrebend an. Davids und Keiths Traum von einem Baby entpuppt sich immer mehr als Alptraum. Claire hadert damit, als Künstlerin in eine Schublade gesteckt zu werden. Billy verteidigt seine Karriere, fragt sich aber insgeheim, was aus ihm geworden ist. Und Rico schämt sich, dass er bei einem Date einen Wink nicht erkennt - und sucht Anteilnahme bei Vanessa.