S4, F13: Als die für das Oberste Gericht Hawaiis nominierte Richterin Rachel Park (Moon Bloodgood) erpresst wird, beauftragt sie Magnum und Higgins, die mit außergewöhnlichem Einsatz versuchen, ihr zu helfen. Und Rick, der unter dem Eindruck seiner bevorstehenden Vaterschaft steht, möchte das La Mariana profitabler machen, kann TC und Kumu aber nicht recht überzeugen.