Luftpost
S3, F12: Claire wird misstrauisch, als Charlie merkwürdig auf ihren Vorschlag reagiert, wie man alle retten könnte. Unterdessen nehmen die Spannungen zwischen Sayid und Locke zu, während sie unterwegs sind, um Jack zu befreien.