Naomis Schock
S5, F15: Annie merkt, dass sie vielleicht wieder Gefühle für Liam hat. Naomi beschließt, mit ihrem Halbbruder Mark ein Restaurant zu eröffnen. Dixon bucht Michaela für einen Auftritt bei der Restauranteröffnung, ohne dass Silver davon weiß.