Lost S.O.S.
S2, F19: Rose ist überraschenderweise vehement gegen die Idee ihres Ehemanns Bernhard, ein SOS-Signal zu senden. Zwischen Jack und Kate kommt es erneut zu romantischen Gefühlen, als sie in den Dschungel aufbrechen, um „den Anderen“ einen „Tausch“ vorzuschlagen. Locke beginnt, an seinem Glauben an die Insel zu zweifeln.