S3, F8: Als der Patriarch einer sektenähnlichen New-Age-Gemeinschaft stirbt, wimmelt es bei Fisher & Diaz bald von den hinterbliebenen Frauen und Kindern. Keith rächt sich unterdessen bei einem harten Paintball-Spiel an David und seinen Brunch-Kollegen. Claire hat es satt, als Oliviers Assistentin zu dienen, und Ruth und Arthur genießen den Duft frisch gewaschener Wäsche.