S4, F15: Als Magnum dem notorischen Verbrecherboss Osi Shima (Eijiro Ozaki) die Bitte abschlägt, seinen vermissten Sohn zu finden, erfährt Magnum, dass er vergiftet wurde und nur acht Stunden Zeit hat, Shimas Sohn zu finden und das Gegenmittel zu erhalten, sonst muss er sterben.