S5, F13: Kevin Crocker will unbedingt seinen Namen reinwaschen und schließt sich deshalb mit Jake zusammen. Leslie wird derweils ins Rampenlicht gedrängt und Des versucht eine Entscheidung darüber zu treffen, ob er Jake ein Geheimnis mitteilen soll oder nicht.