Zwei für unterwegs
S2, F20: Jack und Kate bringen einen erschöpften Michael ins Lager zurück – und mit ihm neue Informationen über „die Anderen“. Unterdessen will Ana Lucia dem Gefangenen ein Geständnis entlocken und Hurley plant eine Überraschung für Libby.