Zwischenspiel
S1, F4: Billy hat erneut Ärger, als er sich mit einer Gestalt namens Alias einlässt. Er tötet einen Mann in Notwehr und wird zur Flucht gezwungen, landet dann aber in den Armen einer jungen Frau - die zufällig auch die Freundin von Jesse Evans ist.