Als bei einem Einbruch in S.T.A.R. Labs ein geheimes Dossier vom grausamen Duo Poison Ivy und Floronic Man (Jason Woodrue) gestohlen wird, brechen Kriminalität und Chaos aus. Dark Knight und Nightwing untersuchen den Fall und bitten dabei Harley Quinn um Hilfe! Harley wurde vor Kurzem aus Arkham Asylum entlassen und versucht, sich an das Leben außerhalb des Superschurken-Rampenlichts zu gewöhnen. Aber nichts da, Harley wirft sich wieder ihr Outfit über und macht sich ans Zeug. Also machen Sie sich bereit, Kevin Conroy, Melissa Rauch und Loren Lester führen eine erstklassige Besetzung in diesem actiongeladenen Abenteuer voller rasanter Verfolgungen und sich raufender Bösewichte. Und wer weiß, vielleicht wird Batman sogar Spaß haben!