Enough
In diesem erschütternden und packenden Thriller spielt Jennifer Lopez unter der Regie von Michael Apted die Hauptrolle der Slim, einer fleißigen Frau, die glaubt, in Mitch (Billy Campbell), einem charmanten und reichen Unternehmer, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie leben idyllisch in einem Vorort, bis zur Geburt ihrer Tochter, als Slim eine andere, dunkle Seite an Mitch entdeckt: Vertrauen, Liebe und Beschaulichkeit weichen Angst und Schrecken. Aus Sorge um ihre Tochter, versucht Slim der Ehe zu entkommen, aber Mitch verfolgt sie unablässig. Sie ändert Namen, Aussehen, Identität, taucht unter, und wieder doch weiter gejagt. Niemand kann ihr helfen, weder Freunde noch Polizei. Aber Slim hat genug von der Angst und vor dem Davonlaufen.