Puffins Impossible: Action Pack 14
Seht einzigartige Kurzclips mit den fantastischen Figuren von Puffins Impossible. Action Pack 14 besteht aus diesen 3 Folgen: Taigasvilles Werfer Nummer 1, Polar-Verfolgung und Alberts doppeltes Spiel. Taigasvilles Werfer Nummer 1: Es gibt nichts Besseres als eine lustige Schneeballschlacht! Aber wenn Otto bei einem Team mitmacht, werden die Regeln nicht eingehalten. Da müssen die Puffins einschreiten! Polar-Verfolgung: Otto sieht nicht ein, dass sein Motorschlitten der Umwelt schadet. Die Puffins wissen, es gibt nur eine Möglichkeit, um ihn zu überzeugen: ein Rennen, das er nicht ablehnen kann. Alberts doppeltes Spiel: Nicht jeder kann den schönen Sonnentag in Taigasville genießen. Als die Sonne plötzlich erlischt, brauchen die Puffins Alberts Hilfe, um eine Mission durchzuführen, die den normalen Zustand wiederherstellt.