Puffins Impossible: Action Pack 17
Seht einzigartige Kurzclips mit den fantastischen Figuren von Puffins Impossible. Action Pack 17 besteht aus diesen 3 Folgen: Ein echter Schatz, Falschgold und Ottos neuer Zauber. Ein echter Schatz: Die Puffins tun ihr Bestes, um Tic zu unterhalten und organisieren sogar eine große Schatzsuche. Doch sie sind nicht die Einzigen, die den Schatz suchen. Falschgold: Tic ist so stolz auf den Goldklumpen, den er gefunden hat. Aber durch sein Prahlen wird Otto darauf aufmerksam, der jetzt selbst einen haben will. Ottos neuer Zauber: Unsichtbarkeit ist Ottos neuer Trick, der alles tut, um die Puffins zu fangen. Tac kann als Einziger entkommen, doch wird er es mit einem Unsichtbaren aufnehmen und seine Freunde retten können?