Puffins Impossible: Action Pack 15
Seht einzigartige Kurzclips mit den fantastischen Figuren von Puffins Impossible. Action Pack 15 besteht aus diesen 3 Folgen: Wasseroperation, Mini-Minions und Polar-oid. Wasseroperation: Ottos Faulheit ist oft egal, aber nicht wenn ganz Taigasville kurz vor dem Verhungern ist. Um ihre Freunde zu retten, finden die Puffins einen Weg, um Ottos Plan umzukehren. Mini-Minions: Die Puffins sind klein und Otto ist groß. Aber wenn du einen Spray hast, der die Größe verändern kann, dann gilt das nicht mehr! Polar-oid: Hypnose, Identitätsfälschung und Spionage: All das gehört zu einem großen Kriminalroman… oder zu einem Nachmittag in Taigasville, wenn Otto etwas Schlimmes plant!