Saint-Exupéry - Die Geschichte vor dem kleinen Prinzen
SAINT-EXUPÉRY ist ein Abenteuer über Mut, Freundschaft und Fantasie mit Louis Garrel, Vincent Cassel und Diane Kruger. Es erzählt die wahre Geschichte hinter einem der bekanntesten Bücher der Welt „Der kleine Prinz“: 1930 fliegt Antoine de Saint-Exupéry mit seinem Freund Henri Guillaumet für den französischen Luftpostdienst. Nach dessen Absturz in den Anden sucht er mit Guillaumets Frau nach ihm.