Superhelden Abenteuer: Frostige Weihnachten
Iron Man, Captain America, Hulk, Thor und die anderen Avengers müssen Loki aufhalten. Der Bösewicht will gemeinsam mit Ymir die Kräfte von Santa Claus stehlen, doch ist dieser nur schwer auffindbar. Rocket und Groot finden jedoch Santas Spuren. Das Schicksal und das Gleichgewicht von Weihnachten - und von der Welt - hängen von dem Erfolg der Helden, Bösewichte, Elfen und von kosmischen Kopfgeldjägern ab.