Die Serie begleitet Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute im Arbeitsalltag.
Bobby eilt zu einem Unglück auf einem Kindergeburtstag. Athena wird mit einer Tragödie konfrontiert, die ihr persönlich sehr nahe geht. Abby muss eine wichtige Entscheidung zu ihrer Mutter treffen.