A Salad Bowl of Eccentrics
Sousuke Kaburaya ist ein wenig erfolgreicher Privatdetektiv. Während eines Auftrags begegnet er Sara da Odin, einer magiebegabten Prinzessin aus einer anderen Welt. Schnell gewöhnt sie sich ans Leben in Japan, als sie mit Livia do Udis, einer Ritterin ihres Reiches, wiedervereint wird. Die positive Lebenseinstellung der beiden Mädchen färbt schon bald auf Sousuke und sein weiteres Umfeld ab.