Ein Bett für Rit, etwas Dekoration für die Apotheke, die Zulassung für Reds neues Produkt – es steht einiges auf der Tagesordnung für Red und Rit. Während die beiden durch die Stadt flanieren, kommt in der Heldengruppe Unmut auf.