Black Sands
Anita, eine Polizistin, kehrt in ihre Heimatstadt zurück, aus der sie vor 14 Jahren geflohen ist. Schon bald wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, als die Leiche einer jungen Frau entdeckt wird und die Ermittlungen beginnen.
Kleinfamilienvater Gusti interviewt Lena und erfährt, was seine Kollegen verbockt haben. Frida steht unter Druck und Gustis bevorstehende Ankunft versetzt das Team und vor allem Anita in Stress.
Die Autopsie bestätigt den Mord. Salomon besucht Helga und Elin, während Anita gegen Gusti kämpft, der seinen Aufenthalt verlängert hat. Ungelöste Fälle führen zu neuen Informationen. Eine Soiree für Liebende nimmt eine unerwartete Wendung.