Classic Races
Auto Union Silberpfeile
Grand-Prix-Rennen im Jahr 1934 - ein Sport, der schon damals viele Zuschauer begeisterte. Die neugegründete Firma Auto Union startete deshalb in diesem Jahr mit dem Bau von Grand-Prix-Rennwagen, die bald unter dem Namen 'Die Silberpfeile aus Zwickau' bekannt wurden.
Die Internationale Meisterschaft für Hersteller (IMC) war eine Rallye-Serie, die von 1970 bis 72 ausgetragen wurde. Automobilhersteller wie Porsche, Renault, Fiat und Ford beteiligten sich Daran. 1972 war Ford besonders erfolgreich...
Tropische Temperaturen, Staub ohne Ende und unzählige Kurven - das waren nur einige der Schwierigkeiten beim Großen Tourenwagen Preis von Argentinien im Jahr 1964. Ein weiterer großer Erfolg für die Marke Mercedes und Zähneknirschen bei den Verfolgern...
Das Indy 500 ist eines der spektakulärsten Autorennen der Welt mit einer riesigen Zuschauerkulisse und vielen Showeinlagen rund um den Indianapolis Motor Speedway. Bis zu 400.000 Zuschauer verfolgen jährlich das Motorsportereignis der ganz besonderen Art.