Die Killer-Großmutter - Der Fall Lois Riess
Lois und David Riess führen ein scheinbar normales Leben - bis David tot aufgefunden wird und Lois flieht. 2019 wegen Mordes verurteilt, erzählt Lois im Interview von ihrer Kindheit.