DMZ
Viel Glück
Als Alma ihren 24-Stunden-Passage nach Manhattan beginnt, um ihren Sohn zu suchen, versuchen die Rivalen Parco und Wilson, sich mithilfe der DMZ-Gangs als Gouverneure wählen zu lassen.