Fallet
Als ein Brite in einer schwedischen Kleinstadt ermordet wird, müssen Polizistin Sophie Borg und Inspector Tom Brown den Fall lösen. Doch ihre Unterschiede erschweren die Arbeit, besonders als sich ein möglicher Serienkiller entpuppt.