FreakAngels
Willkommen in Whitechapel, der letzten Bastion der Menschheit. Vor sechs Jahren „endete" die Welt in einem apokalyptischen Ereignis und schloss Großbritannien hinter einer mysteriösen Kuppel aus lila Energie ein. Londons letztes Stadtviertel hat dank des Schutzes der FreakAngels - eine kleine Gruppe von 23-Jährigen mit psychischen Kräften - überlebt. Ihr zerbrechlicher Frieden wird bedroht, als...
Alice verlangt von Connor endlich die Wahrheit darüber zu erfahren, wie die Welt untergegangen ist - und was die Freakangels damit zu tun hatten.